IN DÜSSELDORF in der NRZ

„Wie Musiker auf YouTube die Stadt Düsseldorf besingen“ – so der Titel des Artikels, den die NRZ, Lokalausgabe Düsseldorf, heute in ihrer Print- und Online-Ausgabe veröffentlicht hat. Interessant: Nach Beiträgen in der BILD, dem EXPRESS, der Rheinischen Post und der WDR Lokalzeit zielt die Berichterstattung in den Medien, wenn es um den Song IN DÜSSELDORF geht, immer mehr – ganz allgemein – auf Lieder über Düsseldorf ab. Gibt es genug davon, wer hat da zuletzt was abgeliefert, wie wird die Stadt besungen? Wenn ich dieses Thema losgetreten habe, dann ist das ja schon mal zu begrüßen, finde ich. Und dass IN DÜSSELDORF immer ganz vorne genannt wird, immer in der ersten Reihe und an der Spitze der Düsseldorf-Lieder erscheint – das ist ein Lob, das mich zufrieden macht, und eine Ehre, die mir viel bedeutet.

> zum NRZ-Artikel